Anlegerschutz

Gemeinsam mit Rechtsanwälten, die wir für diese Plattform und für die Mitarbeit bei Investmentradio.de gewinnen konnten, wollen wir uns zukünftig auch diesem brisanten Thema widmen.

Neben allgemeinen Tipps wollen wir auch gerne spezielle Situationen behandeln, anonymisiert, um andere Menschen vor möglichem Schaden zu bewahren.

Wir betreiben dabei keine Rechtsberatung, sondern versuchen an Hand von Beispielen, mögliche Lösungen von Situationen zu erläutern; hier auf dieser Plattform schriftlich und in unserem Investmentradio dann zukünftig auch zum Hören.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Wir werden auch, wenn erforderlich und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, dann vor einzelnen Vertrieben, Vertriebsstrukturen, Vertriebskonzepten oder auch möglicherweise Personen warnen.

Das alles zu Ihrem Schutz.