anlegerschutz24 + Grand Slam

Wie berichtet haben wir ja „nette Post“ von einem Anwalt des Vereins bekommen. Wir haben nun korrigiert das Herr Arndt Anwalt ist. Herr Arndt ist kein Anwalt, betreibt allerdings unter der gleichen Adresse wie anlegerschutz24 einen anwalts-auswahlservice.

Prima, wenn sich so möglicherweise manche Dinge verbinden lassen.Man muss ja irgendwo von leben- also legitim. Wir haben das Schreiben des Anwalts zum Anlass genommen alle die von anlegerscutz24 ein Schreiben bekommen haben darauf hinzuweisen, daß Ihnen der Weg zum Landesdatenschutzbeauftragten des Landes Baden Würtemberg natürlcih offensteht. Erste Reaktionen zeigen uns,das einige das nun auch angehen wollen.Dieser wird dann sicherlich „wissen welche Fragen er stellen muss“ an den Verein.Wenn dann alles in Ordnung ist freuen wir uns natürlich, denn an sich ist so ein Verein schon wichtig, denn in der Gemeinschaft lassen sich durchaus andere Erfolge erzielen, als wenn ein Kunde das alleine bewerkstelligen soll/muss.

Was wir allerdings nochmals anmerken wollen ist, wir sind sicherlich kein Wettbewerber von Herrn Arndt, denn wir nehmen keine Vereinsmitgliedsbeiträge für irgendwas, betreiben keine googel adwords Werbung oder einen Anwalts-Auswahlservice.

Wir empfehlen nicht mal einen Anwalt, sondern weisen hier immer auf die Anwaltskammer hin. Dort kann man sich immer einen „guten Anwalt“ für ein Fachgebiet empfehlen lassen, das ganz ohne Gebühren oder Vereinsbeitrag oder sonst was.