auxmoney: ist das Angebot seriös?

Das können wir nicht abschließend sagen, da aus den Webseiten merkwürdigerweise 2 Dinge hervorgehen die uns stutzig machen, vielleicht aber auch sie.Erstens bietet man eine Kapitalanalge mit einer Rendite von bis zu 15,90 % an.

Da schreit der normale Verstand schon „Achtung“. Dann kann man sich die Zinsen wählen. Das ist aber schon klasse- finden wir- aber mal ehrlich wer lässt sie die Zinsen frei wählen und berechnet danach Ihre Kreditrate? Weiterhin ist dann „tiefer in den Seiten eine SWK Bank als Partner benannt.Diese Bank ist nun nicht gerade für einen Zissatz von 2% bekannt. Schaut man sich dann wieder die „Referenzseite“ an von zufriedenen Kunden, dann finden wir hier eine Zinsangabe in Höhe von 14% (http://www.auxmoney.com/feedback/viewme.php?.Das ist schon alles sehr merkwürdig „im Sinne von des Merkens würdig“. Im Unklaren bleibt auch wer den Kredit eigentlich vernmittelt und ausreicht. Hat man dafür die KWG Genehmigungen, wenn man der denn bedarf.Wir meinen ja!