Carpediem GmbH-ist die Werbung seriös für ein seriöses Unternehmen?

Nein, aus unserer Sicht nicht.

Finanzberatung ist nicht etwas was J E D E R machen kann udn darf. Letztlich geht es aber auch hierbei darum Kunden für ein Finanzprodukt zu gewinnen.Daher sollte selbst der,d er als „Tippgeber“ fungiert wissen was er da an „seine Leute“ empfiehlt.Die Werbung auf der Seite spricht für sich, darin kann man kein Vertrauen haben.

Jeder hat das Recht auf Gelegenheit
kein Wareneinkauf
kein Kapitaleinsatz
kein Lernaufwand
Kein Verkauf
Kein Produkt/Fachwissen
Keine Zulassungskriterien
Keine Beratung
Keine Voraussetzungen

Ich möchte von solchen Menschen nichts empfohlen haben.Was will er mir empfehlen, wenn er selber nichts über das Produkt weiß?

Unglaublich dieser Vertrieb- da versteht man das das Wort was mit vertreiebn zu tun hat.Ganz schnell weg!!