Carpediem und die "Stimmungsmache"?

Wir haben ja auf unserer Plattform mehrfach über das Unternehmen Carpediem und den netten Herrn Rechtsanwalt Steinpichler aus München berichtet.

Nun haben uns wieder einige Kommentare zum Unternehmen Carpediem erreicht.Ein Inhalt vieler Kommentare ist der Hinweis auf die Internetseiten von Finanztest.Hier mehren sich die Kommentare die versuchen „positiv“ für das Unternehmen Carpediem zu werben.Nun soll dies angeblich auf eine Anregung diverser Führungspersonen des Unternehmens Carpediem zurückgehen.Angeblich hat man hier seine Vertreter aufgefordert dort Kommentare zu schreiben.Nun, ist dem so dann muss man sich die Frage stellen „warum tun die Vertreter das nicht von sich aus? und möglicherweise nur auf Anregung?-wenn die Komentare so stimmen.Übrigens es gab mal eine Zeitschrift die eine geraume Zeit lang mit dem Aufkleber „gib Vertretern keine Chance“ geworben hat, wenn mir bloß der Name der Zeitschrift wieder einfallen würde würde?