Der Junge wird niemals laufen können

Die ersten Worte, die seine Eltern zu hören bekamen, nahmen diesen die Zukunftswünsche ihres Sprösslings und schränkten seine Lebensplanungen gehörig ein. Doch es kam anders.

Jens Seiler, alias Jens der Denker, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Steh-auf-Männchen, das seine Zuhörer auf dem Weg nach oben mitreißen wird.

Das Publikum seines Motivationsvortrags „Denk- und Arbeitsprozesse stressfreier gestalten“ wird schnell erleben, dass 16 Jahre Krankenhausaufenthalt nicht nur Nachteile birgt. Jens Seiler nutzte die Zeit, die komplette 30-bändige Brockhaus-Enzyklopädie auswendig zu lernen. Und von Anfang an war er motiviert, andere von diesen Leistungen anstecken zu lassen.

Wissen und vor allem der Umgang mit großen Datenmengen und komplexen Strukturen helfen dem Keynote-Speaker in nahezu allen beruflichen Belangen weiter. Und Jens der Denker gelingt es immer wieder, dies seinen begeisterten Zuhörern zu vermitteln.

Die Teilnehmer des Motivationsvortrags lernen, wie sie durch Visualisieren von einzelnen Lebensabschnitten auf dem Weg zu ihren Zielen bleiben – mag dieser noch so steinig, noch so lang sein.

Im Sommer 2013 visualisierte sich Jens Seiler Schritt für Schritt, wie er nach der mentalen Fitness auch eine körperliche gewinnen könne. Ohne Diät, ohne Personalcoach – Jens Seiler nahm bis Jahresende 32 kg ab, baute Kondition auf. War es anstrengend? War es schwierig? „Nein, ich lief mental durch eine Traumwelt, freute mich auf jeden Zwischenstopp und verlor nie das Ziel aus den Augen“, war seine Antwort, die der Keynote-Speaker immer und immer wieder, seinem Auditorium nahe bringt.

Der Junge, der doch läuft. In seiner aktuellen Visualisierung sieht er auch Sie in seinem Publikum.

Über:

Eranimes – anders denken
Frau Sandra Cognata
Fregestraße 79
12159 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 55669438
web ..: http://www.eranimes.de
email : info@eranimes.de

Eranimes – anders denken ist das Management für den Schulungsbereich des Gedächtniskünstlers Jens der Denker.

Neben einem mitreißen Motivationsvortrag, der viel Persönliches aus dem Leben des Gedächtniskünstlers aufzeigt, bietet Eranimes – anders denken verschiedene Gedächtnis-Seminare sowie ein Seminar für Schnelllesen an.

Pressekontakt:

Eranimes – anders denken
Frau Sandra Cognata
Fregestraße 79
12159 Berlin

fon ..: 493055669438
web ..: http://www.eranimes.de
email : info@eranimes.de