Dortmund:Unglaublich

Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!
In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld.
Ein Einzeltäter soll den Anschlag geplant haben. Er wollte offenbar am kommenden Samstag anreisende Fans beim Bundesligaspiel BVB gegen Hannover 96 umbringen.Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen 25-Jährigen Deutschen handeln, der offenbar bereits im Jahr 2010 versucht hatte, ein Wirtschaftsunternehmen zu erpressen.Und jetzt? Nun bekommt der einen Anwalt auf Steuerzahlerkosten, dann spielt sicher die schwere Kindheit eine Rolle, eine unglücklich verlaufende Liebe und und und, das ganze gibt dann 2 Jahre auf Bewährung.