Frauen Fussball WM neuer Skandal aufgedeckt

Die Frauen-WM wird zum Alptraum-Sommermärchen. Gleich zwei weitere Skandale erschüttern das Turnier und machen den Frauen-Fussball lächerlich.
Das kann doch gar nicht wahr sein! Zuerst soll Äquatorial-Guinea in der WM-Quali mit Männern angetreten sein Jetzt hat das afrikanische Team laut dem brasilianischen Trainer Kleiton Lima an der WM zwei Brasilianerinnen in seinen Reihen.Der Coach behauptet, dass Carol Carioca und Vania bereits unter seiner Regie für Brasilien gespielt haben!Äquatorial-Guinea, das ohne Punkt bei der WM ausgeschieden ist, kommt so immer weiter in Verruf. Der Zweite der Afrika-Meisterschaft ist bereits in der Quali für die Olympischen Spiele 2012 ausgeschlossen worden, weil das Team in der Quali eine Spielerin eingesetzt hat, die nicht spielgerechtigt war. Es handelte sich um Sade Boho Sayu, die bereits für Spanien auflief.