Hockey is Diversity und die fokus digital GmbH geben Partnerschaft bekannt

Der gemeinnützige Verein Hockey is Diversity e. V. und die Berliner Unternehmensberatung fokus digital wollen ihr Netzwerk und ihre Kompetenzen im Kampf gegen Rassismus einsetzen.

BildHockey is Diversity und fokus digital geben Partnerschaft bekannt

Am Dienstag, 11. November 2018 wurde im NH Collection Hotel in Berlin die Zusammenarbeit zwischen Hockey is Diversity und der Unternehmensberatung für digitale Kommunikation fokus digital GmbH offiziell vorgestellt.
Vorstandsvorsitzender und Hockey is Diversity Gründer Dr. Martin Hyun und Peter Goldbach stellten Geschäftsführer Giovanni Bruno und Manager Joschka Faust die Rahmenbedingungen der Partnerschaft vor.

Martin Hyun, Hockey is Diversity Gründer, sagt: „Wir freuen uns sehr, die Kooperation mit fokus digital einzugehen. Wir teilen die gemeinsamen Werte: Vielfalt, Fairness, Leidenschaft und Innovationsgeist. Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Baustein, um unsere Projekte weiterhin erfolgreich umzusetzen.“

Giovanni Bruno, fokus digital Geschäftsführer erklärt: „Wir müssen und wollen ein Zeichen setzen, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft keinen Platz finden. Gemeinsam mit Hockey is Diversity wollen wir nachhaltige Projekte ins Leben rufen, die Menschen – ob jung oder alt – unterstützen und etwas Gutes in die Gesellschaft zurückgeben. Wir freuen uns sehr auf eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft und auf tolle Projekte.“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hockey is Diversity e.V.
Herr Martin Hyun
Ringbahnstraße 7
10711 Berlin
Deutschland

fon ..: 0179 5660420
web ..: http://www.hockeyisdiversity.de/
email : martin@hockeyisdiversity.de

Pressekontakt:

fokus digital GmbH
Herr Joschka Faust
Reinhardtstraße 31
10117 Berlin

fon ..: 015112323302
web ..: http://fokus-d.de
email : faust@fokus-d.de