Infinus empfehlenswert?Totalverlustrisiko?

Bei dem Unternehmen Infinus handelt es sich um einen stark wachsenden Finazvertreib aus Dresden.

Ein Teil seiner Produkte sind Genussscheine. Genussscheine unterligen immer einen Totalverlustrisiko.Das ist sicherlich bei den Produkten der Infinus nicht anders.Was die Infinus besser macht ist die Internetarbeit. Sieht man irgendwo einen „negativen Beitrag“ versucht man diesen wegzubekommen.

Teils mit sachlichen Argumenten, teilweise allerdings auch mit merkwürdigen Argumenten die mit dem Produkt nichts zu tun haben. Man kann einen Genusschein der Infinus nicht vergleichen mit einem Genusschein von Volkswagen, Porsche oder einem anderen großen Wirtschaftsunternehmen.Das versucht amn allerdings zum Beispiel in Gesprächen mit unserer Plattform. Warum man das eigene Produkt dann überhaupt vergleicht,wenn es so gut ist wie man sagt, dann hat man das doch nicht nötig. Bisher scheint das Model von Infinus zu funktionieren, aber wie lange das funktioniert weiss letztlich keiner.Ob es funktioniert hat, weiss man erst dann wenn alle Kunden ihr Geld zurückbekommen haben.Das ist bei allen Investments so, egal ob von einer Bank oder einem Initiator des grauen Kapitalmarktes angeboten.

2 Kommentare