Kapitalpartner AG-Sitz ist nicht Leipzig sondern Zürich!

Damit haben wir schon das erste Problem.
Kommt es zu einem Streitfall müsste der Anleger im Zweifelsfall seine Ansprüche in der Schweiz durchsetzen. Aufwendig und mit ungewissem Ausgang.In einer Veröffentlichung der Cash Medien AG wird berichtet „Emissionshaus aus Leipzig“. Das ist falsch, es gibt nur ein Büro in Leipzig. der Hauptsitz ist Zürich.wie man unter www.kapitalpartner.ch sehen kann. Die Webseite selber ist sehr unprofessionel. Nichtmal der Vorstand ist im Impressum benannt.

Mittlerweile hat Cash-online seinen Bericht verbessert und die Kapitalpartner Konzept GmbH aus Leipzig in den Artikel eingetragen, so das in dem Fall dann leipzig der Sitz wäre.Da hier aber „Verwquickungen“ mit der Schweizer Gesellschaft sicherlich nicht in Abrede zu bringen sein dürften,. wollen wir usnd as Gesamtprospekt einmal durchlesen und dann einen ergänzenden Bericht hier einstellen.

Zum Analgeobjekt selber:
Ein gutes Konzept heißt nicht immer das es auch in der Realität funktioniert.Das Problem mit Spezialimmobilien ist immer die Drittverwendungsmöglichkeit. Diese ist bei solchen Immobilien immer sehr eingeschränkt.Das dürfte hier auch wohl sein.Jeder Anleger ist aber nicht nur auf eine Rednite fixieert, sondern irgendwann will er auch sein geld zurückhaben. das geht nur durch den Verkauf der Immobilie.Bei solchen Spezialimmobilien wie Studentenwohnungen gibt es dann immer nur einen begrenzten Interessentkreis.Appartements passen aus unserer Sicht heute gar nicht mehr in die Zeit.Wir sehen das Projekt äusserst kritisch.Hier gibt es sicher interessantere Immobilienprojekte.