Peter Reimer jun.

Lange ist der Brief gelaufen, aber wenn man eine unvollständige Adressierung wählt dann passiert das natürlich.

Nun haben wir einen Brief von Peter Reimer ohne Absender usw. bekommen. was er uns zugeschickt hat ist ein Bescheid der BaFin aus dem Februar 2010. Hierin wird die Entscheidung der BaFin aus dem Jahre 2003 gegen SD Global Equitiy AG & Co KG aufgehoben, somit dem Widerspruch stattgegeben.Das heißt wohl Peter Reimer hat damals nicht das Einlagegeschäft betrieben.Prima! Das spricht absolut für Herrn Reimer.Nun möchte Herr Reinmer das wir alle negativen Eintragungen bei uns über Ihn löschen. Wir sind der Meinung diese Klarstellung hier ist völlig ausreichend, zumal bei uns immer noch Fargen in diesem Zusammenhang offenbleiben.Diese können wir aber nicht stellen, denn wir haben keine Adresse von Peter Reimer, leider.Vielleicht meldet er sich ja nochmals bei uns. Wir freuen uns.