Verständnis für Sauerland

Einmal im Leben ist was schiefgegangen in deinem Politikerleben und dann sollst Du auf Alles verzichten was Du dir in den letzten 20 Jahren ehrbar erarbeitet hast? Sicherlich nicht. Kein Landesgesetz gibt wohl die Möglichkeit das ein OB zurücktreten kann, ohne auf seine ihm zustehenden und berechtigten, Pensionsansprüche zu verzichten. Das muss gesetzlich dringend verändert werden.
Sauerland ist das Bauernopfer. Die wirklichen Schuldigen wird man erst nach der staatsanwaltschaftlichen Ermittlung kennen, oder auch nicht. Duisburg hatte in Sauerland einen beliebten und aneraknnten OB. Ich wäre mir nicht sicher, daß in einer Abwahl durch den Bürger wirklich eine Mehrheit gegen Sauerland zusammen kommen würde. Ob Sauerland wirklich reicht um Verantwortlichkeit zu zeigen glaube ich nicht. Sauerland ist ein politisches Bauernopfer, gezielt dazu gemacht von der Springer Presse.