Warum veröffentlichen wir nicht alle Kommentare

Nun, ganz einfach. Wir wollen nicht wie andere Plattformen eine Plattform werden, die unqualifziert und beleidigend ist. Wir hatten da einen User mit Pseudonym (nennen wir ihn mal Klaus) aus dem Fränkischen. Hier haben wir mal recherchiert, um wen es sich dabei handelt, haben schnell festgestellt, dass dieser Klaus in Wirklichkeit für ein Unternehmen schreibt, was wir in der Region Ilshofen anordnen.

Viel schlimmer ist, dass er soviel “Mist” zusammengeschrieben hat, den man eigentlich nur noch als “Dummheit” bezeichnen kann, der letztlich eben auch keiner Recherche standhält. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ein gewisses Niveau nicht verlassen wollen. In dieses Niveau paßt leider ein, nennen wir ihn Klaus, einfach nicht rein. Das möge bitte auch, nennen wir ihn Klaus, verstehen. Es gibt leider Zeitgenossen, deren Intelligenz eingeschränkt ist, dass die dann noch Kunden zur Altersvorsorge beraten – eigentlich schlimm finden wir.

4 Kommentare