www.akte-heinz-gerlach.info geschlossen-jetzt wieder online-Klasse !

Die Domain ist nicht mehr erreichbar. Was mag da im Hintergrund vorgegangen sein? Es gab ja die abenteuerlichsten Gerüchte zu der Plattform und den Betreibern im Hintergrund. Auf der Plattform war auch “komischerweise” mal zu lesen “unsere Plattform wäre nicht erreichbar”. Schmarrn – wie der Bayer dazu sagt!

Wir kämpfen mit offenem Visier, so wie es sich gehört! Wir verstecken uns hinter keinem Baum oder einem Pseudonym. Wir vermeiden aber auch “beleidigende” Veröffentlichungen, denn uns geht es um die Sache, nicht darum jemand “madig oder fertig” zu machen. Ich, als alter Hase im Markt, war selber sehr negativ überrascht, was da alles über Heinz Gerlach (für mich immer eine Institution) zu lesen war. Wenn dort nur die Hälfte gestimmt hat, dann muss man einfach sagen, hat sich die Person einfach erledigt. Ich bin aber sicher, auf gomopa wird es weitergehen zu dem Thema. Wetten!

Wir werden mit unserer Seite weiter auch darüber Bericht erstatten, aber im erlaubten und seriösen Rahmen. Wer was zu dem Thema weiß, ist natürlich aufgefordert, bei uns einen Kommentar abzugeben. Bitte nicht beleidgend und herablassend werden.

Ein Kommentar