Betongold – Neu! – und gut? – Ja uns hat es überzeugt!

Es gibt auch noch andere Konzepte als eine Lebensversicherung anzukaufen – Prima!

Ein Unternehmen aus Augsburg bietet ab sofort die Sicherheit eines Grundbuches, kombiniert mit der Sicherheit des “Edelmetalls Gold”. Klasse Idee wie wir finden, das wollen wir hier gerne erwähnen. So macht man aus “häßlichem Beton” glänzendes Betongold und ein neues erstklassiges Anlageprodukt.

Die Immobilie ist seit vielen Jahrzehnten die wahrscheinlich sicherste Anlage der Welt und sie wird diesen Status behalten, weil nach Atmen, Essen und Trinken das Wohnen wohl eines der elementarsten Grundbedürfnisse der Menschen ist.

Nicht wohnen geht nicht!

Gold ist gerade in Krisenzeiten, genau wie die Immobilie, sehr gefragt. Gold bringt keine Zinsen nur Ertrag. Das neue Konzept dazu verändert dies. Sie finden das neue Konzept “Partnerimmobilie” unter www.goldenesinvestment.de.

Wir werden dazu in der nächsten Woche ein Interview mit dem Inhaber des Unternehmens führen.

Ein Kommentar